S3E04 – Sabrosito

avatar MacSnider Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon
Wir sehen wieder mehr von Hector und dem Kartell und sehen warum sich Hector Salamanca und Gus Fring sagen wir mal nicht so sehr mögen...

Alle Folgen, alle Links und weitere Informationen zum Podcast findet ihr auf bcsweekly.theinsnider.de. Abonnieren könnt ihr den Podcast über iTunes, als m4a oder als mp3. Kommentare sind toll und machen glücklich. In iTunes, auf der Seite oder via Twitter.

Autor: MacSnider

Michél Knecht  Irgendwas zwischen Geek und Nerd™  c-base Member  Baujahr 11NSY  http://macsnider.de

Ein Gedanke zu „S3E04 – Sabrosito“

  1. Zuerst möchte ich euch danken, dass ihr euer Podcastprojekt fortführt. Zur Frage wie viel Geld Gus an Don Eladio übergeben lässt, habe ich mal ein bisschen gezählt. Ich gehe davon aus, dass Gus $100 Noten in 100er Bündel über die Grenze schafft. Dies zum einen aus logistischen Gründen, zum anderen, da ich zu erkennen scheine, dass es sich um $100 Banknoten handelt und diese sich in gelben oder senfgelben Banderolen ( https://en.wikipedia.org/wiki/Currency_strap ) befinden.

    Grafik: http://imgur.com/a/kyOYP

    Von diesen Annahmen ausgehend, und wenn jedes Paket die gleiche Geldmenge enthält, wären das pro Paket $720000 oder insgesamt $2160000. Bei der Recherche bin ich noch auf einen Artikel gestossen, welcher visualisieren soll, welches Volumen 1 Million Dollar haben: http://www.core77.com/posts/42410/What-Does-a-Bag-Designed-to-Carry-1-Million-in-Cash-Look-Like

    Bis nächste Woche
    Luke

Kommentar verfassen