508 – Mittelsmann

SprecherInnen in dieser Folge:

avatar MacSnider, avatar Andi, avatar Daniel

Begleitet uns bei dem Trip von Mike und Jimmy durch die Wüste, packt ausreichend zu trinken ein und denkt an festes Schuhwerk sowie die passende Kopfbedeckung. Malik erschien leider nicht zum vereinbarten Treffpunkt, so mussten wir vor der Sendung die Fässer ohne ihn vergraben. Sein Fehlverhalten wird Konsequenzen haben.

Alle Folgen, alle Links und weitere Informationen zum Podcast findet ihr auf bcsweekly.theinsnider.de. Abonnieren könnt ihr den Podcast über iTunes, als m4a oder als mp3. Kommentare sind toll und machen glücklich. In iTunes, auf der Seite oder via Twitter.

Autor: MacSnider

Irgendwo zwischen Nerd & Geek™ | Fanby | c-base Alien | Podcastpate | Stimmenreich König | Ultraschall Ultra | Nora Maschinen-Jäger | Dosenöffner für Katzen

2 Gedanken zu „508 – Mittelsmann“

  1. Hallo, danke für die Podcasts. Ich fand eure extrem entspannte Art der Besprechungen anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, aber ich hab das inzwischen richtig lieb gewonnen und würde mich freuen wenn ihr nach der Staffel BCS trotzdem weiter irgendwas besprecht. zb Breaking Bad (ausgewählte Folgen oder richtig Rewatch. :-)).

    Nur eine kleine Kritik: Ich fänds toll wenn gelegentlich auch mal weibliche Gäste dabei wären (aber ich ahne das das bei BCS nicht so ganz einfach ist).

  2. Hi Podcastteam

    Mein lange geschuldeter Kommentar zur neuen Staffel (sowohl TV, wie auch bcsw).

    Diese Staffel hat wirklich etwas Fahrt aufgenommen, vielleicht auch weil die ganze Geschichte um Chuck weggefallen ist. Die Geschwindigkeit entspricht nun etwa meinen Sehgewohnheiten und die Bilder sind einfach grossartig.

    Zur letzten Episode ‘Mittelsmann’: Ich weiss nicht, ob man den Fahrer des Autos nicht gesehen hat, aber ich hatte echt Angst, dass es am Schluss Kim sei, und in einer Art von ‘Seven’ durch Mike erschossen wird.

    Bei eurer Einschätzung von Jimmys Aktion, als er die Taschen hinter sich herzieht, dass dies eine absolute Jesse-Aktion sei, muss ich euch voll zustimmen. Ich dachte beim sehen auch, wie blöde ist dass den, aber ihr habt den richtigen Vergleich gefunden.

    Vielen Dank für das begleiten der Serie und vielleicht schalte ich mich in der Finalen Staffel mal zu.

    Grüsse aus der Schwiiz’

    KyberHobo

Kommentar verfassen