410 – Winner

SprecherInnen in dieser Folge:

avatar MacSnider, avatar Andi, avatar Eric, avatar Daniel, avatar Malik

Zu viert besprechen wir das Finale dieser Staffel und nehmen wieder jede Szene auseinander. Vorher rufen wir noch in Aachen an und lauschen was Malik zu sagen hat. Außerdem spekulieren wir ob es nächtes Jahr noch später wieder los geht und ob es nicht noch eine 6. Staffel geben könnte.

Alle Folgen, alle Links und weitere Informationen zum Podcast findet ihr auf bcsweekly.theinsnider.de. Abonnieren könnt ihr den Podcast über iTunes, als m4a oder als mp3. Kommentare sind toll und machen glücklich. In iTunes, auf der Seite oder via Twitter.

Autor: MacSnider

Irgendwo zwischen Nerd & Geek™ | Fanby | c-base Alien | Podcastpate | Stimmenreich König | Ultraschall Ultra | Nora Maschinen-Jäger | Dosenöffner für Katzen

2 Gedanken zu „410 – Winner“

  1. Erics Theorie bzgl. Zieglers Flucht fand ich sehr gut, denn seine Aktion erschien mir total bescheuert. Wenn er aber meinte in Gefahr zu sein, ergibt es viel mehr Sinn.

    Danke für die Staffel, es war wieder eine schöne Begleitung der Serie.

Kommentar verfassen