409 – Wiedersehen

SprecherInnen in dieser Folge:

avatar MacSnider, avatar Daniel

Ding Ding Ding! In dieser Folge ist der Ding, äh der Daniel wieder dabei. Dafür gibts diesmal keinen Katzencontent, aber das übliche Abschweifen! Haltet eure Kaffebecher und Tassen bereit!

Alle Folgen, alle Links und weitere Informationen zum Podcast findet ihr auf bcsweekly.theinsnider.de. Abonnieren könnt ihr den Podcast über iTunes, als m4a oder als mp3. Kommentare sind toll und machen glücklich. In iTunes, auf der Seite oder via Twitter.

Autor: MacSnider

Irgendwo zwischen Nerd & Geek™ | Fanby | c-base Alien | Podcastpate | Stimmenreich König | Ultraschall Ultra | Nora Maschinen-Jäger | Dosenöffner für Katzen

Ein Gedanke zu „409 – Wiedersehen“

  1. Habe den Podcast auch diese Staffel wieder gern gehört. Würde mich auch über Folgen zu den Discovery-Shorts freuen.

    Bisschen Kritik: das ihr nebenbei die Folgen schaut finde ich eigentlich gut, aber habe ich erst lange nicht gecheckt. Und wenn man das nicht weiß klingt es oft sehr seltsam, wenn sehr lange Pausen entstehen. Und ich finde es dem Hörgenuss auch etwas abträglich, wenn ihr minutenlang über völlig unwichtige Sachen nachdenkt, wie in dieser Folge zb. wie nun die korrekte Bezeichnung der Schreiberin ist. Ein kleines bisschen straffer wäre manchmal gut. 🙂

    Und ich glaube der Gast hat Recht was den Rückblick in einer der letzten Folgen anging. Das soll sehr früh sein, auf jeden Fall in den 90ern.

Kommentar verfassen